ÜBER MICH

Mein Name ist Klara Gabler. 1998 geboren wohne ich seit dem in Laa an der Thaya, einer kleinen Grenzstadt im Norden Niederösterreichs. Dieses Jahr habe ich am BORG Mistelbach maturiert und werde das nächste Jahr in Vijayawada, Indien verbringen um mich dort freiwillig zu engagieren.

Wer mich kennt weiß, dass ich schon immer möglichst viel von der Welt sehen wollte und das nicht nur durch die Augen eines Touristen. Deswegen habe ich 2014 schon ein Auslandssemester in Neuseeland in Kerikeri verbracht und habe dort einen weiten Einblich in die Lebensweisen und Kultur bekommen. Jetzt werde ich bis Sommer 2017 in einem Straßenkinderprojekt in Vijayawada tätig sein und  freue mich sehr, das Land genauer kennen zu lernen und meine eigenen Eindrücke weitervermitteln zu können.

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, die mir dieses Abenteuer ermöglicht haben und mich unterstützen und hoffe, dass ich durch meine Blogberichte etwas zurückgeben kann.

DANKE!

Die Kommentare sind geschlossen